elero GmbH Antriebstechnik

Maybachstr. 30
73278 Schlierbach
Germany


Phone: +49 7021 9539-0
Fax: 49 7021 9539-212
E-Mail: info@elero.de
Deutsch

   
   

Peter Schmidt
Key Account Manager

"Aufstehen, duschen, Kaffee trinken, durchstarten"

Peter Schmidt zählt zu den „alten Hasen" bei elero. 22 Jahre war er als Außendienstmitarbeiter in Bayern aktiv, 2018 wechselte er ins Key Account Management.

Wie können wir uns einen typischen Arbeitstag von Ihnen vorstellen?

Aufstehen, duschen, Kaffee trinken, durchstarten (lacht). Jeder Tag sieht anders aus, deswegen gibt es keinen typischen Arbeitstag. Zwei bis drei Tage in der Woche bin ich bei Kundinnen und Kunden, die restliche Zeit arbeite ich von Schlierbach oder vom Homeoffice aus. Heute sitze ich zum Beispiel im Büro, gestern hatten wir ein Jahresgespräch bei einem großen Kunden und die Tage davor habe ich eine Präsentation vorbereitet.
_____________________________________________________________________________

Was gefällt Ihnen an Ihrem Beruf besonders?

Vor allem mag ich die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den Beziehungsaufbau. Außerdem macht mir die Vielseitigkeit Spaß: täglich neue Herausforderungen meistern, Strategien sowie kundenspezifische Lösungen ausarbeiten, an Veranstaltungen teilnehmen, Preiskalkulationen und Angebote erstellen sowie Neukundenakquise. Da kommt einiges zusammen.
_____________________________________________________________________________

Was schätzen Sie an elero?

An elero gefällt mir besonders, dass wir uns alle respektieren und die Zusammenarbeit abteilungsübergreifend gut klappt. Auch das moderne Arbeitsumfeld ist etwas besonderes. Es macht mich stolz, wenn ich mit KundInnen in die neuen Räumlichkeiten und die Fertigung gehe und Repräsentant von elero bin. Für mich ist es wichtig, dass es Spaß macht, zur Arbeit zu kommen – und das ist bei elero der Fall.
_____________________________________________________________________________

Wie würden Sie elero beschreiben?

Innovativ, hohe Qualität, lösungsorientiert, Made in Germany, bodenständig.

Sie haben Interesse an elero als Arbeitgeber?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

elero GmbH 
Personalabteilung 
Maybachstr. 30 
73278 Schlierbach
T  +49 7021 9539-0 
E  Karriere@elero.de

Einsicht in unseren Datenschutz zum Bewerbungsverfahren erhalten Sie hier.

> Zu den aktuellen Stellenangeboten