elero GmbH Antriebstechnik

Linsenhofer Str. 65
72660 Beuren
Germany


Phone: +49 7025 13-01
Fax: +49 7025 13-212
E-Mail: info@elero.de

Vollgas geben mit Antriebstechnik

Nach dem gelungenen Messeauftritt von elero auf der R+T 2015 steht nun auch der Sieger des Gewinnspiels fest. Er heißt Michael Strähle und ist Geschäftsführer eines Fachbetriebes für Sonnenschutztechnik in Eislingen. Der Hauptpreis, ein maßgeschneidertes E-Bike, wurde nun überreicht, wir wünschen dem Sieger viel Spaß damit.

Elero überreicht E-Bike aus dem R+T-Gewinnspiel

Für positive Stimmung zu sorgen, war fester Bestandteil des Messeauftritts von elero auf der diesjährigen R+T. Dazu gehörte weit mehr als nur die Produktpräsentation. Mitmachen und Ausprobieren war angesagt.
Realistische Einbausituationen machten die aktuellen Antriebe und Steuerungen zum Live-Erlebnis. Ein offener Bereich für Gespräche und besondere Aktionen verlockten zum Verweilen. Alles fügte sich in ein stimmiges Gesamtkonzept. So griff elero das orange „O“ in seinem neuen Logo sowohl im Standdesign als auch im extra erstellten Messemotiv mit Fahrrad auf. Ein echtes E-Bike gab es zugleich bei einer Verlosung zu gewinnen, dessen Sieger jetzt feststeht:
Michael Strähle, Geschäftsführer eines Fachbetriebes für Sonnenschutztechnik in Eislingen.

Was haben Fahrräder mit Rollläden und Sonnenschutzelementen gemeinsam? – Beides lässt sich durch einen elektrischen Antrieb motorisieren und dadurch komfortabler bewegen. Die Idee des elero-Teams, an die Gäste auf der R+T das hochwertige E-Bike zu verlosen, war also eine Punktlandung. Zumal dieser Preis zum Motto „Mit Vorsprung zum Erfolg“ passte, unter das der Hersteller seinen Messeauftritt stellte.
Entsprechend hat das hochwertige E-Bike eindeutig den Geschmack der Kunden getroffen.

Rund 2.000 ausgefüllte Karten befanden sich in der Losbox. 625 mal wurde die Frage darauf korrekt beantwortet, bei welcher abgeschätzt werden musste, wie viele Kunststoffteile sich in einer Vase befanden. Die Lösung lautete: 1964, zugleich das Gründungsjahr von elero. Erforderlich war auch das bekannte Quäntchen Glück, da nur einer bei der Ziehung schließlich gewinnen konnte. Nun steht der glückliche Sieger fest.
Er heißt Michael Strähle und ist Geschäftsführer der Rolladenbau Strähle GmbH in Eislingen. „Als mir das Team von elero letzte Woche die Nachricht überbrachte, war die Freude riesig. Ich konnte es kaum erwarten, zum Shop zu gehen und mir mein E-Bike auszusuchen. Der Fahrradhändler Fischer in Trochtelfingen ist flexibel auf meine Wünsche eingegangen und hat mich mit viel Knowhow beraten. Schon lange sind meine Frau und ich große Fans der E-Cityfahrräder, denn mit diesen fällt es uns leicht, Ausflüge mit den Kindern im Anhänger zu machen. Jetzt durfte ich dank elero meinen kleinen ‚Fuhrpark‘ um das sportliche Mountainbike erweitern. E-Bikes sind eine moderne und umweltfreundliche Form der Mobilität, die ich nur weiterempfehlen kann“, schwärmt Strähle. Insgesamt traf elero mit seinem R+T-Auftritt bei den Kunden ins Schwarze. Zahlreiche Besucher strömten an den Messestand, um die neuesten Produkte kennen zu lernen und die Gelegenheit zum Austausch mit den Fachleuten von elero zu nutzen. Die Besucher konnten die Steuerungen auf Augenhöhe selbst ausprobieren und darüber angebrachte, automatisierte Behänge bewegen. Zu den Attraktionen zählten die neue Multifunktionssteuerung MultiTec Touch-868, die Hausautomatisierung Centero, die neuen Jalousieantriebe mit elektronischem Endschalter und der SunTop/Z-Antrieb speziell für Zip-Screens.

Downloads

Presseverteiler

Sollen wir Sie in unseren Presseverteiler aufnehmen? Schreiben Sie einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.

Anfrage senden

Ansprechpartner für Journalisten

Inge Rappold
elero GmbH
Maybachstraße 30
73278 Schlierbach
Deutschland
+49 7021 9539-100
+49 7021 9539-212