elero GmbH Antriebstechnik

Linsenhofer Str. 65
72660 Beuren
Germany


Phone: +49 7025 13-01
Fax: +49 7025 13-212
E-Mail: info@elero.de

Thomas Schürmann verstärkt das elero-Team als Verkaufsleiter im Außendienst

Neuer Verkaufsleiter im Außendienst bei elero

Thomas Schürmann wird sich zukünftig gemeinsam mit Gesamtvertriebsleiter Raimund Wurster und Key Account Manager Volker Raichle um die Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum kümmern.

Branchenprofi an Bord

In 50 Jahren wuchs elero zu einer der weltweit bedeutendsten Marken für Antriebs- und Steuerungstechnik heran. Nun setzt das Unternehmen diesen Aufwärtstrend fort und erweitert sein Team um eine neue Führungskraft. Seit Anfang Februar verstärkt Thomas Schürmann elero als Verkaufsleiter im Außendienst Industrie und Handwerk. Er blickt bereits auf viele Jahre Verkaufs- und Leitungserfahrung in der Bauzulieferindustrie zurück, unter anderem im Bereich Gebäudeautomatisierung. Gemeinsam mit Gesamtvertriebsleiter Raimund Wurster und Key Account Manager Volker Raichle verantwortet er die Planung, Organisation und Umsetzung aller Vertriebsaktivitäten in der D-A-CH-Region.

Einzigartiger Kundenservice

Bei der Entwicklung seiner Produkte arbeitet elero in sehr engem Kontakt mit den Kunden. Erst Face-to-Face erhält man ein ehrliches Feedback und neue Anregungen zur Verbesserung von Angebot und Service, so lautet die Devise. Mit Thomas Schürmann holt sich das Unternehmen nun den richtigen Mann ins Boot, um den Erfolgskurs weiter zu fahren. „Wir stehen in Zukunft noch stärker für eine faire, partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für unsere Industriekunden bieten wir flexible, individualisierte Lösungen und für unsere Handwerkskunden sind wir der service- und kundenorientierte Partner Nummer eins, wenn es um Automatisierung geht“, bestätigt Schürmann die Philosophie von elero.
Mit frischem Wind will der Vertriebsspezialist dabei mitwirken, das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen und die Marktpräsenz des Unternehmens zu steigern. Hierzu Schürmann: „Nachdem elero in den letzten Jahren seine Hausaufgaben in Entwicklung, Produktion und Qualität gemacht hat, möchte ich gerne mit meinem Vertriebsteam im Außendienst signifikant dazu beitragen, dass die vielen positiven Entwicklungen sich auch auf dem Markt spürbar zeigen. Wir sind auf der Überholspur.“ Um diese Ziele umzusetzen, bringt Schürmann 30 Jahre Berufserfahrung in der Bauzulieferindustrie mit. In dieser Zeit arbeitete er sehr erfolgreich als Vertriebsleiter, unter anderem im Bereich der Gebäudeautomatisierung bei einem namhaften Wettbewerber von elero. Während all dieser Tätigkeiten stand er stets in direktem Kontakt zum Handwerk. „Entsprechend groß ist meine Vorfreude darauf, auf der kommenden R+T wieder altbekannte Gesichter zu sehen“, verrät Schürmann. Elero-Geschäftsführer Jochen Lütkemeyer ist überzeugt: „Thomas Schürmann ist die Idealbesetzung für diese Position. Wir sind zuversichtlich, unsere aktuellen Produkte mit seiner tatkräftigen Unterstützung noch besser am Markt etablieren zu können.“

Downloads

Presseverteiler

Sollen wir Sie in unseren Presseverteiler aufnehmen? Schreiben Sie einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.

Anfrage senden

Ansprechpartner für Journalisten

Inge Rappold
elero GmbH
Maybachstraße 30
73278 Schlierbach
Deutschland
+49 7021 9539-100
+49 7021 9539-212