elero GmbH Antriebstechnik

Linsenhofer Str. 65
72660 Beuren
Germany


Phone: +49 7025 13-01
Fax: +49 7025 13-212
E-Mail: info@elero.de

Neuer elero-Außendienstmitarbeiter Markus Peyrick

Neuer Ansprechpartner vor Ort

Seit September zählt Markus Peyrick zum elfköpfigen Team an Außendienst-Mitarbeitern bei elero. Nach intensiver Einarbeitung betreut er Kunden in Teilen der PLZ-Gebiete 32, 33, 44-49, 58 und 59. Um die neue Aufgabe zu meistern, blickt er bereits auf 20 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb zurück.

Wechsel im Außendienst bei elero

Elero zählt zu den weltweit größten Herstellern von Antrieben und Steuerungen. Mit innovativer und hochwertiger Technik bringt die Marke seit 50 Jahren Bewegung in Gebäude und Industrie. Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner Produkte und Leistungen lässt sich der Hersteller auch von seinen Kunden inspirieren. Überzeugender Service sowie Unterstützung vor Ort sind daher von beidseitigem Interesse und zählen fest zum Service. Gut geschulte Außendienstmitarbeiter sind hierfür in ganz Deutschlang im Einsatz. Seit 1. September ist nun auch Markus Peyrick mit an Bord. Nach intensiver Einarbeitung wird er nördliche Teile von Nordrhein-Westfalen verantworten.

„Ich freue mich darauf, bei elero durchstarten zu können. Schon seit Jahren bestimmen komfortable und intelligente Steuerungen den Markt. Immer mehr Kunden wollen ihre Haustechnik bequem managen – per Knopfdruck auf einer Fernbedienung, einen Touch auf dem Smartphone oder sogar vollautomatisch. Für all dies bietet elero die jeweils passende Lösung. Das Unternehmen öffnet mir also sehr gute Zukunftsperspektiven, indem ich die Fachpartner unterstütze“, begründet Peyrick seine Entscheidung für elero. Er folgt Ralf Schulte, der elero auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Nach gründlicher Einarbeitung betreut Peyrick Kunden in Teilen der PLZ-Gebiete 32, 33, 44-49, 58 und 59. Um die neue Aufgabe zu meistern, blickt er bereits auf 20 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb zurück. Mehr als die Hälfte davon sammelte er im technischen Bereich mit internationaler Ausrichtung.

„Markus Peyrick bringt bereits die wichtigsten fachlichen und technischen Basics mit, um unsere Fachpartner aus Handwerk, Handel und Industrie optimal zu unterstützen. Wir sind davon überzeugt, dass er bei uns im Außendienst sehr gute Leistungen bringen und weitere Weichen Richtung Wachstum stellen kann“, sagt Peyricks neuer Chef Thomas Schürmann, Vertriebsleiter im Außendienst. Gemeinsam mit Gesamtvertriebsleiter Raimund Wurster und Key Account Manager Volker Raichle leitet dieser den D-A-CH-weiten Vertrieb.

Downloads

Presseverteiler

Sollen wir Sie in unseren Presseverteiler aufnehmen? Schreiben Sie einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.

Anfrage senden

Ansprechpartner für Journalisten

Inge Rappold
elero GmbH
Linsenhofer Straße 65
72660 Beuren
Deutschland
+49 7025 13-100
+49 7025 13-212