elero GmbH Antriebstechnik

Maybachstr. 30
73278 Schlierbach
Germany


Phone: +49 7021 9539-0
Fax: 49 7021 9539-212
E-Mail: info@elero.de

Messen & Events

R+T digital

Hinter uns liegt ein ganz besonderes Messeerlebnis! Wir blicken zurück auf vier spannende Live-Tage der R+T digital mit zahlreichen Produktneuheiten, intensivem Networking via Live-Chat, informativen Vorträgen und Diskussionsrunden. Mit 22.000 Besuchern aus 121 Ländern brachte die R+T digital vom 22. bis 25. Februar 2021 die internationale Branche zusammen.

elero beim virtuellen Messeevent des Jahres
Elero war mit einem Messestand vertreten, präsentierte im Auditorium und war im Smart Home Forum mit einem Beitrag von CEO Enzo Viola dabei. Am Messestand hatten Besucher*innen die Möglichkeit, Videos anzusehen, Dokumente herunterzuladen und direkt mit dem Standteam zu kommunizieren – per Text- oder Videochat. Die Live-Vorträge zu den Themen RolSolar und RolMotion zogen zahlreiche Besucher*innen ins Auditorium des elero-Standes.

Preiswürdig: der flüsterleise Antrieb RolMotion
Die Verleihung der Innovationspreise, die sonst ebenfalls im Rahmen der Messe stattfindet, wurde vollständig digital durchgeführt. In der Kategorie Antriebe wurde der RolMotion Serie der Innovationspreis in Silber verliehen. Darüber freut sich das ganze elero-Team!

Die R+T digital bleibt noch ein Jahr lang online
Es ist nicht vorbei. Die R+T digital wird weiterhin rund um die Uhr online erreichbar sein: Kontaktdaten, Produktvideos und Infomaterialien, On-Demand-Videos mit Produktpräsentationen zu RolSolar und RolMotion sowie den Beitrag von CEO Enzo Viola zum im Smart Home Forum (Konferenzbereich, Tag des Handwerks). Alle Inhalte stehen bis zur R+T 2022 zur Verfügung.

Wer noch nicht vorbeigeschaut hat, kann unter www.messeticketservice.de mit dem Code RTELERO0H0121 * einen persönlichen Gastzugang buchen.

* Großes "O" und "0" (Null)